Pascal Egloff

Pascal Egloff ist Dozent und Projektmanager an der FHS St. Gallen. Im Kompetenzzentrum für Banking und Finance leitet er Forschungs- und Dienstleistungsprojekte und unterrichtet im Rahmen von Aus- und Weiterbildungen. Zu seinen Spezialgebieten zählen Blockchain (für Unternehmen), Corporate Finance und Project Finance. Davor arbeitete er in London bei der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD). Im Team für Power and Energy Utilities begleitete er Finanzierungsprojekte von erneuerbaren Energien im Raum Osteuropa und Zentralasien. Er verfügt zudem über fünf Jahre Berufserfahrung im Banking bei der Credit Suisse in der Schweiz sowie in London.

Pascal Egloff absolvierte einen Bachelor in Business Administration an der FHS St. Gallen und hält zwei Master-Abschlüsse der Universität St. Gallen (HSG) in internationalem Management (CEMS) sowie in Rechnungswesen und Finanzen. Zudem studierte er an der Aalto University – School of Business in Helsinki und ist zertifizierter Financial Risk Manager (FRM). 

Titel von Pascal Egloff