Herbert Mattle (Hrsg.)

Herbert Mattle Jahrgang 1951, eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling sowiezugelassener Revisionsexperte. Er ist langjähriger Präsident des veb.ch, des grössten Schweizer Fachverbands im Bereich Rechnungslegung und Controlling, und des Vereins der höheren Fachprüfungen im Finanz- und Rechnungswesen. Nach einer langjährigen Karriere im Bankwesen, zuletzt während 15 Jahren in der Gesamtführung einer Vermögensverwaltungsbank tätig, stellt er heute seine Erfahrung und sein professionelles Wissen ausgewählten schweizerischen und internationalen Unternehmen und Kunden zur Verfügung, insbesondere als unabhängiger Verwaltungsrat. Neben der strategischen Unternehmens- und Vermögensberatung ist er auch in der Vermittlung von Führungskräften sowie als Fachautor tätig. Website www.mattle.com

Titel von Herbert Mattle (Hrsg.)