Loading...

Herbert Mattle

Herbert Mattle ist eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling sowie zugelassener Revisionsexperte. Er ist langjähriger Präsident von veb.ch, dem grössten Schweizer Fachverband im Bereich Rechnungslegung und Controlling, und präsidiert den Verein der höheren Fachprüfungen im Finanz- und Rechnungswesen.

In seiner jahrelangen Karriere im Bankwesen war Herbert Mattle zuletzt während 15 Jahren in der Gesamtführung einer Vermögensverwaltungsbank tätig. Heute stellt er seine Erfahrungen und sein professionelles Wissen ausgewählten schweizerischen und internationalen Unternehmen und Kunden zur Verfügung, dies insbesondere als unabhängiger Verwaltungsrat. Neben seiner Funktion als strategischer Unternehmens- und Vermögensberater publiziert er auch als Fachautor.

Titel von Herbert Mattle

To top