dummy-header-3

Kundenservice

Haben Sie eine Frage?

Wir sind von Montag bis Freitag, 8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr für Sie erreichbar. Schreiben Sie uns eine Mitteilung oder rufen Sie an.


Telefon: +41 44 283 45 21


E-Mail:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Welche Versandkosten fallen an und wie lange dauert die Lieferfrist?

Schweiz: A-Post CHF 9.00
Bestellungen, die bis 13.30 Uhr eintreffen und lieferbar sind, werden in der Regel noch am gleichen Tag verschickt.

Schweiz: B-Post CHF 7.00
Bestellungen, die bis 11.30 Uhr eintreffen und lieferbar sind, werden in der Regel spätestens am Folgetag verschickt.

Ab CHF 250.00 erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung. Die Rechnungsstellung erfolgt ausschliesslich in Schweizer Franken.

Unter welchen Bedingungen erhalte ich einen Rabatt?

Beim Bezug von mehreren Exemplaren desselben Titels gelten folgende Mengenrabatte:

• ab 10 Ex. 5 %
• ab 20 Ex. 10 %
• ab 50 Ex. 12.5%
• ab 100 Ex. 15%

Mitglieder des Kaufmännischen Verbandes erhalten auf die Verkaufspreise, unabhängig von der Anzahl, einen Rabatt von 15%. Rabatte sind nicht kumulierbar und lassen sich nicht übertragen.

Von Rabatten ausgeschlossen sind Nettoartikel, Einführungspreise, Onlinemedien.

Kann ich meine Ware zurückgeben?

Titel in tadellosem, verkaufsfähigem Zustand nehmen wir innerhalb von 10 Tagen gegen Gutschrift zurück.

Software und Tonträger sind aus urheberrechtlichen Gründen grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte geben Sie den Grund der Rücksendung sowie Rechnungs- und Kundennummer an.

Ich benötige Support zum Lernprogramm «Tastaturschreiben». Wohin kann ich mich wenden?

Bitte konsultieren Sie die Seite

«Häufig gestellte Fragen zum Tastaturschreiben

(FAQ)» oder wenden Sie sich an den

Support

.

Ich benötige Support zu den Enhanced Books «Information, Kommunikation, Administration - IKA». Wohin kann ich mich wenden?